Willkommen bei – mein Name ist Isabell und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe diesen Blog gestartet, weil ich glaube, dass es an guten Blogs für Frauen mangelt, und gleichzeitig bin ich eine schreibende Person mit etwas zu viel Drang, aktualisiert zu werden.

Mein Blog ist ein schönes Refugium, in dem ich einige Gedanken beruhigen und gleichzeitig über Themen schreiben kann, die ich interessant finde.

Ich interessiere mich sehr für Nachrichten, Erfahrungen, Mode und nicht zuletzt Reisen. Ein gesunder Lebensstil mit Blick auf Positivismus ist meiner Meinung nach dem Weg zu einem langen und glücklichen Leben.

Meine Blog-Beiträge sind daher weitgehend von Nachrichten und Erfahrungen aus meinem Alltag beeinflusst. Da ich Wert auf qualitativ hochwertige Inhalte lege, mache ich auch keine Werbung für Inhalte, für die ich nicht bürgen kann.